peoplefone SOFTPHONE fügt sich nahtlos in Ihre peoplefone HOSTED ein. Ohne zusätzliche Software kann das peoplefone SOFTPHONE mit demselben Benutzer an mehreren Notebooks/Computers an verschiedenen Standorten eingerichtet werden. Testen Sie jetzt unverbindlich und kostenlos für 30 Tage.
Das webbasierte Softphone (webRTC) hat folgende Leistungsmerkmale:
|
Anrufe ein- und ausgehend |
|
Interne Benutzer mit Besetztlampenfeld (BLF) |
|
Transfer: Anrufe vermitteln direkt oder mit Ansage |
|
Konferenz mit bis zu 5 Teilnehmer |
|
Weiterleitung / Anrufbeantworter aktivieren |
|
Halten von Anrufen |
|
Firmen- und persönliches Telefonbuch des peoplefone HOSTED Kontos |
|
Firmen- und persönliches Telefonbuch von Microsoft 365 |
WICHTIG:
peoplefone SOFTPHONE ist für peoplefone HOSTED Kunden verfügbar.
Unterstützter Browser: Google Chrome, Chromium (Microsoft Edge, Opera, Brave, Vivaldi, usw.)
Alle Headsets einsetzbar. Headset Call Management momentan nur durch Jabra und Poly (Plantronics, Polycom) Headsets.
peoplefone SOFTPHONE - Video Teil 1 - Handhabung
Alle Preise sind in CHF inkl. MwSt.
peoplefone SOFTPHONE | |
---|---|
Einmalige Setup Kosten | CHF 0.- |
Monatliche Kosten pro Benutzer* | CHF 2.- |
*Ein Benutzer ist gleich ein peoplefone HOSTED Benutzer.
Wie gehe ich vor?
Im peoplefone HOSTED Konto Login Zahlungen peoplefone SOFTPHONE kaufen
Sie wählen die Anzahl der Benutzer und die Dauer des Abos aus.
Nach dem Kauf des Abos, gehen Sie auf "Benutzer (Maximum X)" und geben den Mitarbeitern die Berechtigung zur Nutzung. Der Mitarbeiter erhält eine Bestätigung per E-Mail auf die angegeben Login-Email und kann somit sein persönliches Passwort erstellen.
Öffnen Sie das