peoplefone SOFTPHONE

peoplefone SOFTPHONE fügt sich nahtlos in Ihre peoplefone HOSTED ein. Ohne zusätzliche Software kann das peoplefone SOFTPHONE mit demselben Benutzer an mehreren Notebooks/Computers an verschiedenen Standorten eingerichtet werden. Testen Sie jetzt unverbindlich und kostenlos für 30 Tage.

Das webbasierte Softphone (webRTC) hat folgende Leistungsmerkmale:

softphone-laptop

Anrufe ein- und ausgehend


Interne Benutzer mit Besetztlampenfeld (BLF)


Transfer: Anrufe vermitteln direkt oder mit Ansage


Konferenz mit bis zu 5 Teilnehmer


Weiterleitung / Anrufbeantworter aktivieren


Halten von Anrufen


Firmen- und persönliches Telefonbuch des peoplefone HOSTED Kontos


Firmen- und persönliches Telefonbuch von Microsoft 365

WICHTIG:

  • peoplefone SOFTPHONE ist für peoplefone HOSTED Kunden verfügbar.

  • Unterstützter Browser: Google Chrome, Chromium (Microsoft Edge, Opera, Brave, Vivaldi, usw.)

  • Alle Headsets einsetzbar. Headset Call Management momentan nur durch Jabra und Poly (Plantronics, Polycom) Headsets.

peoplefone SOFTPHONE - Video Teil 1 - Handhabung

peoplefone SOFTPHONE: Kosten und Bestellung

Alle Preise sind in CHF inkl. MwSt.

peoplefone SOFTPHONE
Einmalige Setup Kosten CHF 0.-
Monatliche Kosten pro Benutzer* CHF 2.-

*Ein Benutzer ist gleich ein peoplefone HOSTED Benutzer.

Wie gehe ich vor?

  • Im peoplefone HOSTED Konto  Login  Zahlungen  peoplefone SOFTPHONE kaufen

  • Sie wählen die Anzahl der Benutzer und die Dauer des Abos aus.

  • Nach dem Kauf des Abos, gehen Sie auf "Benutzer (Maximum X)" und geben den Mitarbeitern die Berechtigung zur Nutzung. Der Mitarbeiter erhält eine Bestätigung per E-Mail auf die angegeben Login-Email und kann somit sein persönliches Passwort erstellen.

  • Öffnen Sie das peoplefone SOFTPHONE (https://softphone.peoplefone.com), erlauben Sie die Benachrichtigungen und konfigurieren Sie Ihr Daschboard (Kontakte, Weiterleitungen, usw.).