Systemstatus 27.07.21 – 02:05

Alle peoplefone Dienstleistungen und Ihr Status werden jederzeit aktualisiert.

Im Falle einer Störung erhalten Sie hier Informationen über den aktuellsten Stand. Bei grösseren Störungen wird unsere Bandansage auf diese Seite verweisen. Innerhalb der ersten Stunde informieren wir Sie per SMS, sofern Sie diese Benachrichtigungsart in Ihrem peoplefone Konto aktiviert haben. Sollte die Störung länger als eine Stunde dauern, informieren wir auch per E-Mail.

Sie können sich für die SMS-Einstellung oder andere Fragen auch, jederzeit an [email protected] wenden.



Allgemeine Services
Webseite
Portal Kunden/Partner
peoplefone APP
peoplefone CONF
peoplefone MEET
peoplefone FAX
peoplefone SMS
peoplefone CONNECTOR
peoplefone INTERNET
peoplefone DATASIM
Ausserhalb peoplefone
peoplefone SIP-TRUNK/PBX
Telefonie: ausgehend
Telefonie: eingehend
Anrufbeantworter
Anrufweiterleitung
3CX HOSTED
MICROSOFT TEAMS
MITEL HOSTED
peoplefone HOSTED
Telefonie: ausgehend
Telefonie: eingehend
Anrufbeantworter
Anrufweiterleitung
Gruppen/Routings/IVR
BLF (Busy Lamp Field)
Verzeichnis
Auto-provisioning
peoplefone SOFTPHONE

Aktuelle Ereignisse

Dienstleistungen Starten Ende Ereignis
Verzeichnis 20.07.21 – 09:01 30.07.21 – 09:04

Das Telefonbuch auf automatisch provisionierten Geräten verwendet jetzt Port 636 (LDAP TLS).
Das Telefonbuch auf automatisch provisionierten Geräten verwendet jetzt Port 636 (LDAP TLS). Bitte ändern Sie bei Bedarf die erforderlichen Firewall-Regeln. Die neue Server Adresse ist "ldaps.peoplefone.com:636"

Auto-provisioning 16.07.21 – 11:24 laufende

Nutzer von T4xS mit altem Firmware können Verbindungsprobleme haben. Bitte machen Sie ein Firmware-Update.
Kontaktieren Sie Ihren Installationspartner, falls Sie Hilfe benötigen.

Zukünftige Ereignisse

Dienstleistungen Starten Ende Ereignis

Vergangene Ereignisse

Dienstleistungen Starten Ende Ereignis